Mensot

Bayer 04 Leverkusen

News


16 Oktober 2009


Kadlec wieder verletzt

Doch kein Comeback für Kadlec. Er fällt weitere 2 Wochen aus. Er laboriert  weiter an den Folgen eines Syndesmoseanrisses, den er sich Anfang September zugezogen hat. Er muss weitere Behandlungen machen. Es gibt aber eine gute Naricht. Patrick Helmes ist nach seinen Kreuzbandriss wieder im Training. Bislang aber noch im Einzeltraining.


Das Mensot Team

14 Oktober 2009



Helmes ist auf einen guten Weg



Eine gute Nachricht für alle Bayer Fans. Patrick Helmes wird vorraussichtlich in vier WOchen das Mannschaftstraining wieder aufnehmen können. Er möchte so schnell wie möglich wieder spielen und es noch schaffen mit der DFB Elf zur WM 2010 in Südafrika zu fahren. Wegen seiner Verletzung hatte Helmes sehr viel Freizeit dies nutze er um Spiele seines Ex-Clubs 1.FC Köln anzusehen. "Bei Bayer fühle ich mich wohl. Wir haben eine Riesen-Truppe mit tollen Spielern. Aber es ist für mich auch nicht unangenehm zu hören, wenn mich der Klub, bei dem ich jahrelang gespielt habe, gerne zurückholen würde", schmunzelt Helmes. Ausschließen würde er eine Rückkehr nicht: "Es ist immer schwer, im Fußball in die Zukunft zu schauen." Wir dürfen also gespannt sein.


Das Mensot Team


[ Besucher-Statistiken *beta* ]