Mensot

Bor Mönchengladbach

News


16 Oktober 2009

Daems wieder fit

 

Der Kapitän der Gladbacher Borussia Filip Daems ist wieder fit. Nach seiner Innenbandverletzung ist er bei dem Spiel gegen die Wölfe wieder dabei. Er wird von beginn an sein Comeback geben. Er erlitt die Verletzung am ersten Tag im Sommertrainingslager in Saalfelden und ist endlich wieder fit.

 

Das Mensot Team

14 Oktober 2009


Oliver Neuville hat Abschiedsgedanken.



Oliver Neuville dachte eigentlich das er seine Karriere bei Gladbach beenden würde doch anscheinend ist er so gefrustet darüber das er nicht mehr zum zuge kommt das er sich einen wechsel vorstellen kann.

"Eigentlich möchte ich nach der Saison noch weitermachen. Aber so wie jetzt hat es keinen Zweck mehr. Ich müsste mal eine Chance über mehrere Spiele bekommen", sagt er mutlos. Trainer Michael Frontzeck hingegen ist froh, dass "Oli dabei ist".  Bleibt abzuwarten wie lange Neuville noch dabei ist. 


Das Mensot Team

[ Besucher-Statistiken *beta* ]