Mensot

FC Schalke 04

News


17 Oktober 2009



Schalke bangt um die Lizenz!


Die Schalker stehen mit ca 140 Mio € in der Kreide und müssen, wie am Samstag bestätigt wurde, in ein Nachlizenzierungsverfahren. Die möglichen Folgen reichen dabei von einer Geldstraße bis hin zum Lizenzentzug! Es steht aber auch die Zukunft von Manager und Trainer (Magath allein soll 6 Mio jährlich verdienen) in Frage! Neben dem FC Schalke sind noch 20 andere Klubs, darunter angeblich Union Berlin, betroffen!


Das Mensot Team

16 Oktober 2009



Pliatsikas verletzt


Der Einsatz von Vasileios Pliatsikas gegen den VfB Stuttgart am Samstag ist fraglich. Der Mittelfeldspieler zog sich im Länderspiel gegen Luxemburg eine Knöchelverletzung zu und droht im Spiel gegen den VfB auszufallen. Eine genaue Diagnose steht noch aus.


Das Mensot Team

14 Oktober 2009


 

Kuranyi würde auf Gehalt verzichten

 

Der Schalker Stürmer Kevin Kuranyi würde seinen Vertrag verlängern und würde auf mehr Gehalt verzichten und sogar weniger nehmen. Er hätte kein Problem damit. Aufgrund der finanziellen Lage mussten schon Mitarbeiten entlassen werden. Kuranyi sagt, dass die Spieler auch ein bisschen selbst Schuld haben, weil das Geld kommt nur durch Erfolg und nicht von alleine.


Das Mensot Team

12 Oktober 2009



Schalke doch nicht Pleite? 



Gerd Rehberg ist der Meinung, dass die finanzielle Situation auf Schalke nicht gefährlich ist. Es ist nämlich gar nicht das Peter Peters 25 Millionen Euro besorgen muss. Es ist klar, dass Schalke nicht mehr so viel Geld hat wie in den letzten Jahren, weil sie früh in allen Wettbewerben rausgeflogen sind und damit manche Mitarbeiter entlassen musste. Schalke muss unbedingt die Personalkosten verringern. So Rehberg. Er lobt auch Felix Magath, das er mit so einer jungen Mannschaft so gut spielt.



Das Mensot Team


Bordon wieder im Schalker Training



Die Schalker können entwarnung geben. Marcelo Bordon hat sich beim Test am Wochenede keine schwere Verletzung zugezogen.Er könnte bereits Montag wieder am Training teilnehmen.Eine Kernspintomografie zeigte das es nur eine leichte Kopfverletzung am rechten Auge ist. Ebenfalls im Training ist Vicente Sanchez er hat seine Knieverletzung überstanden.


Das Mensot Team



[ Besucher-Statistiken *beta* ]