Mensot

FSV Mainz 05

News


12 Oktober 2009


Hamza verlässt Mainz 05 ablösefrei



Der FSV Mainz 05 hat den Vertrag mit dem ägyptischen Angreifer Gamal Hamza in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Der 27-Jährige war im Sommer zum FSV gewechselt.Der Vertrag würde beidseitig aufgelöst somit muss der FSV keine Abfindung an Hamza zahlen. Der Stürmer war im Sommer vom ägyptischen Klub El Zamalek nach Mainz gewechselt. Er kam nur im Pokal Spiel gegen den VFB Lübeck zum Einsatz zuletzt gehörte er noch nicht mal in den Kader des FSV Mainz 05."Gamal Hamza war bei einer Ablöse von 25.000 Euro für uns eine Option im Angriff mit einem minimalen wirtschaftlichen Risiko. Schade, dass es sportlich nicht funktioniert hat", sagte FSV-Manager Christian Heidel.


Das Mensot-Team


[ Besucher-Statistiken *beta* ]