Mensot

Hamburger SV

News

20 Oktober 2009


HSV weiter im Verletzungspech

 

Auch Nationalspieler Jerome Boateng hat sich angeblich am Knie verletzt. Boateng ist noch nicht untersucht worden soll aber eine Kernspintomographie bekommen. Und auch Castelen droht eine OP. Nach anderthalbjähriger Pause muss er wieder unters Messer.

Insgesamt sind Reinhard, Benjamin, Silva, Guerrero und Petric verletzt.


Das Mensot Team

19 Oktober 2009


Stürmernot beim HSV verschärft sich weiter

 

Und noch ein Stürmer weniger beim HSV...!

Nach 38 Minuten wurde Ersatzstürmer Ali Arslan verletzt ausgewechselt.

"Es sah nicht gut aus" - So kommentierte Bruna Labbadia die Szene! Damit ist klar: Es muss etwas passieren! Auch Zé Roberto fordert Ersatz im Winter, es ist aber auch allen klar, dass Stürmer mit der Qualität eines Petric oder Guerero nicht an jeder Ecke zu finden sind! Aber anscheinend gibt es eine Option: Wie Medien berichten saßen am Samstags auch Scouts vom HSV in Salzburg auf der Tribüne um den Österreichischen Goalgetter Marc Janko zu beobachten! Allerdings ist die Konkurrenz namenhaft, denn auch der FC Liverpool sol Interesse angemeldet haben! Außerdem wäre auch Janko erst im Winter zu haben! Es bleibt also abzuwarten was sich tut beim so stark geschwächten HSV!


Das Mensot Team

14 Oktober 2009


Hamburg Kapitän Jarolin fordert Verstärkung

 

Wegen den verletzungen von Petric und Guerrero fordert Jarolin neue Spieler. Er meint, dass der Kader bis zur Winterpause die Verluste wegstecken kann, aber in der Winterpause müssen wir neue Spieler kaufen. Er vertraut dabei aber seinen Verein und der Mannschaft die es auch ohne die beiden Verletzen Petric und Guerrero schaffen werden. Wir werden gespannt sein wen sich der HSV in der Winterpause holen wird.


Das Mensot Team

[ Besucher-Statistiken *beta* ]