Mensot

Hannover 96

News



16 Oktober 2009


Spieler müssen passen

Die Spieler Rausch und Rama müssen beide für das Spiel am Wochenende gegen die Eintrach passen. Rausch hat Probleme mit Schwindelgefühlen und Rama hat eine Wadenprellung. Insgesamt sind 10 Spieler von Hannover 96 verletzt.


Das Mensot Team

14 Oktober 2009



Was ist bloß mit diesem Knie los


Hannover 96 kann wieder nicht mit Mike Hanke gegen Frankfurt antreten. Mike Hanke hat sich vor knapp einen Monat die Mandeln entfernen lassen. Er hat sich damit erhofft das der ständige Baterienherd an seinen Knie los wird. Nun sind die Mandeln weg doch die Schmerzen sind nach wie vor da. Hanke gestern Abend: „Die ersten zwei Wochen nach der OP war alles gut, dann kamen die Schmerzen wieder.“ 96-Doc Wego Kregehr erklärt: „Es handelt sich um eine Patellasehnen-Reizung – die Beschwerden sind an der gleichen Stelle wie vor der Mandel-OP.“ Leider ist durch die Mandel OP nichts besser gelaufen er sollte eigentlich während der Länderspielpause wieder voll ins Training einsteigen. Bleibt abzuwarten wann Hannover 96 wieder mit Hanke spielen kann.

Das Mensot Team


12 Oktober 2009



Enke bei Hannover vor der Rückkehr ins Training


Robert Enke der Torhüter von Hannover 96 steht vor der Rückkehr ins Mannschaftstraining. Es ist jedoch ausgeschlossen das er schon am Wochenende sein Comeback gegen Frankfurt feiern kann. Am Montag bestätigte 96-Sportdirektor Jörg Schmadtke diese positive Nachricht. Zuletzt konnte Enke wegen eines bakteriellen Infektes nicht am training teilnehmen. Wann er wieder das Tor von Hannover 96 hüten wird ist unbekannt Enke wollte sich nicht auf einen genauen Termin festlegen. Somit wird sein Vertreter Fromlowitz weiterhin seinen Posten warm halten.


Das Mensot-Team

[ Besucher-Statistiken *beta* ]