Mensot

Hertha BSC

News



16 Oktober 2009


Drobny noch nicht fit.

 

Für den Herthaner Torwart Jaroslav Drobny kommt das Kellerduel gegen den 1. F.C. Nürnberg zu früh. Drobny leidet immer noch an einen Bandscheibenvorfalls und einer Muskelverletzung. Jetzt muss der 19 Jahre junge Sascha Burchert ins Tor.


Das Mensot Team

15 Oktober 2009



Maulswurf muss aufpassen


Bei Hertha BSC läuft es sportlich zur Zeit garnicht gut und nun plaudert einer bei der Hertha auch noch interme Themen an Öffentlichtkeit weiter. Nun hat sich der Kapitän Arne Friedrich höchstpersönlich dafür entschieden den Maulwurf zu schnappen. Bei einem geheimen Mannschaftstreffen in einen Restaurant waren auf einmal zwei Fotographen aufgetaucht dies kann nur passiert sein, weil ein Spieler geplaudert hat. "Ich weiß nicht, welcher Spieler es ist. Doch derjenige sollte ziemlich vorsichtig sein. Denn es kommt irgendwann einmal heraus. Und dann wird er ganz große Probleme bekommen", droht Friedrich dem Maulwurf. Da dürfen wir mal gespannt sein wie das weiter geht.

 

Das Mensot Team

12 Oktober 2009



Funkel warnt seine Spieler



Funkel bittet die Hertha Fans um gedult und warnt seine Profis. Er duldet keine Gruppen bildung oder Ich-Denker. Er sagt das sie ein Team sein müssen.In einem Medien-Marathon verbreitete er ein optimistisches Bild vom derzeitigen Tabellenschlusslicht Hertha BSC.Funkel will keine Kritik an seinen Vorgänger halten. Er will sofort den ernst der Lage den Spielern deutlich machen und so schnell wie möglich raus aus der Talfahrt.In einem Interview sagt er das er das Angebot von Hertha nicht angenommen hätte, wenn er sich nicht sicher sei das er Hertha retten könnte.Funkel bittet die Fans allerdings um Geduld. Bis Weihnachten wird sich an der Tabellen Lage kaum was ändern und wir werden mit einigen anderen Teams da unten stecken.Doch Funkel ist von der Qualität der Hertha Mannschaft überzeugt es muss nur ein Erfolgserlebnis wieder her nach 7 verloren Spielen hintereinander.Bleibt abzuwarten ob der neue Trainer auch Siege mitbringt.


Das Mensot-Team

[ Besucher-Statistiken *beta* ]