Mensot

VfL Wolfsburg

News



19 Oktober 2009


Benaglio verlängert bis 2013 bei den Wölfen

Am Montag morgen gaben die Wölfe bekannt, dass ihr Torwart Diego Benaglio seinen vertrag um ein Jahr verlängert hat. Trainer Armin Veh ist froh über die Verlängerung des Vertragen, weil er eine wichtie Stütze für die Mannschaft ist. 2008 kam Benaglio Nacional Funchal aus Portugal und ist jetzt einer der besten Torhüter in der 1. Bundesliga. Auch die Verträge von Edin Dzeko, Grafite, Josue, Alexander Madlung, Sascha Riether und Zvjezdan Misimovic wurden verlängert.


Das Mensot Team

13 Oktober 2009


Wolfsburger überwintern im Warmen

 

Der VFL Wolfsburg überwintert in Südafrika. Sie fliegen vom 2. bis 5. Januar 2010 nach Port Elizabeth. Dort finden 2 Testspiele statt und auf dem Programm steht noch der der Besuch des 3. größten Nationalparks Südafrikas, den Addo Elephant-Park.



Das Mensot Team

[ Besucher-Statistiken *beta* ]