Mensot

Werder Bremen

News


13 Oktober 2009



Özil im Sommer kein Bremer mehr?

 

Er ist einer der besten Nachwuchsspieler des DFB´s. Er hat das 1:0 gegen Russland vorbereitet und wird immer wichtiger.Doch kann es passiere, dass er im Sommer kein Bremer mehr ist?Es kann passiere. Özil hat erst einmal einen 5-Jahresvertrag abgelehnt.Demnach soll es jetzt erst einmal keine Verhandlungen mehr geben. Wenn dann erst wieder im Februar oder März 2010.Viele Topclubs wollen ihn verpflichten. Sein Vertrag läuft 2011 aus. Das heißt, wenn er nicht verlängert kann Bremen nur noch im Sommer 2010 eine gute Ablöse kassieren sonst kann er Ablösefrei gehen.

Hoffentlich verlässt er nicht die Bundesliga!

Das Mensot Team



Werder Bremens Kapitän wieder genesen



Thorsten Frings konnte am Montag das Training bei Werder Bremen wieder aufnehmen.Nach seiner Fußprellung war nicht 100 Prozentig einsatzfähig. Doch nun sagt der Kapitän des Tabellenvierten "Ich bin zu 100 Prozent einsatzfähig".  Auch der 32-jährige Philipp Bargfrede kann nach einer Reizung der Patellsehne im linken Knie wieder mittrainieren.


Das Mensot Team


[ Besucher-Statistiken *beta* ]